coming soon

CCFE Germany

Der schweizweit führende Schweizer Crypto & Blockchain Lehrgang für die Finanzbranche kommt endlich auch nach Deutschland. Wir bringen die besten Experten aus der «Crypto Nation Switzerland» und die etablierten Profis aus Deutschland zusammen.

Frankfurt Germany

Erster Termin: 23. November – 25. November 2022

In 2.5 Tagen lernst Du in einer Klasse von max. 35 Teilnehmenden die Welt des Crypto Bankings kennen. 

Die Kosten inkl. Kursunterlagen, Firmenbesuche und Networking belaufen sich auf 2’250 € pro Teilnehmer. Der Kurs findet physisch in Frankfurt statt und bringt die folgenden Vorteile mit sich:

  • Direkte Interaktion mit den Dozierenden, Experten und Firmenvertretern
  • Networking mit den Teilnehmenden der anderen Finanzinstitute
  • Kaum Reisekosten und weniger Zeitaufwand für deutsche Teilnehmer

Lerne von den Besten & werde ein Certified Crypto Finance Expert

Sei Vorreiter auf dem deutschen Finanzmarkt und erhöhe deine Arbeitsmarkt-Relevanz!

Vorregistrierung

Du willst direkt informiert werden, sobald es los geht?
Und dir zusätzlich Deinen exklusiven Pre-Register-Rabatt in Höhe von 250,- €* sichern? Dann melde dich noch heute an zu unserem Newsletter und sei dabei, wenn wir das Schweizer Original nach Deutschland bringen.
* gilt nur für die physische Durchführung in Deutschland

Vorregistrieren für CCFE Germany